Werde
Teil unseres
Teams

Wir gehen Aufgaben proaktiv an.
Wir hören zu, schauen genau hin und fragen nach, wenn wir nicht verstehen. Wir denken mit und bringen uns ein. So erkennen wir Probleme frühzeitig und finden unkompliziert Lösungen, bevor es zu spät ist.
Wir sind selbstkritisch.
Wir sind selbstkritisch mit unserer Arbeit und bilden uns ständig fort. Wir leben das 4-Augen-Prinzip und bleiben dabei immer respektvoll und fair. Nur so können wir aus Fehlern lernen und immer besser werden.
Wir bestärken, was wir am besten können.
Jeder bringt bei uns ein, was er am besten kann. Für die Entwicklung schaffen wir Räume, um Gutes noch besser zu machen. So werden wir ein starkes Team und erhalten uns die Freude an der Arbeit.
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!
Du bist Architekt:in, Innenarchitekt:in, Ingenieur:in oder Bauzeichner:in und suchst neue Herausforderungen? Dann kontaktiere uns gerne per Mail.
  • Wiesbaden

Wir möchten unser Team in Wiesbaden verstärken und suchen ab sofort eine:n erfahrene:n und engagierte:n Bauleiter:in.