Im Justus 4 in Landau wurde ein technisches Dienstleistungszentrum der Firma WM SE mit einer Grundfläche von ca. 2.300 m² errichtet. Das Gebäude besteht aus einer eingeschossigen Lagerhalle mit einer abgesenkten Laderampe für zwei Wechselcontainer (Wareneingang) und einem Ladehof für Lieferwagen (Warenausgang). Im Gebäudeinneren wurde ein Regallager über beide Geschosse errichtet.
Die gesamte Halle wurde als Beton-Skelettbau errichtet. Die Fassade des zweigeschossigen Büro- und Verkaufsbereichs besteht aus Porenbeton-Fertigelementen, die übrigen Außenwände überwiegend aus gedämmten Aluminiumpaneelen, die durch Rankgerüste, entsprechend den Festsetzungen des Bebauungsplans gegliedert wurden. Der Innenausbau erfolgte weitestgehend in Trockenbauweise.
Das Dach wurde im Lagerbereich als Trapezblechdach mit Dämmung und Folie ausgebildet, über dem Bürotrakt als Porenbetondecke. Die Dachflächen wurden gemäß Bebauungsplan zu 70% extensiv begrünt.
Auf der Nordseite ist ein zweigeschossiger Gebäudeteil integriert, in dem die Warenausgabe, Büroflächen, die Sozialräume für die Mitarbeiter sowie ein Schulungszentrum untergebracht sind.
Das Gebäude ist nicht unterkellert. Das technische Gewerbezentrum wurde nach DGNB Gold zertifiziert.